Tauchen im Pappkarton – super einfache Kinder Beschäftigung

Kinder Aktivitäten

Unfassbar aber diese neue Art der Kinder Beschäftigung ist der Wahnsinn! Die Kinder waren eine ganze Stunde so beschäftigt und hatten Mega viel Spaß!



Unsere Nachbarn hatten so viele große Kartons von der Renovierung des Bads übrig, dass ich einfach nicht anders konnte und sie mir für Kinder Aktivitäten mitgenommen habe.

Meine Mama hatte mir diese wirklich tolle Idee für diese Kinder Beschäftigung mit den Kartons gegeben.

Ich brachte die riesigen Kartons ins Haus und habe Sie mit „Papiermüll“ gefüllt. Papiermüll wie zerknüllte Zeitungen, Pappe, Getreidekartons, Eierschachteln etc..

Kinder Beschäftigung



Die Jungs fingen an mir zu helfen und knüllten die Zeitungen wie verrückt. Danach bat ich meine Jungs mir 10 Spielzeugautos zu bringen.

Ich habe diese Spielzeugautos in kleineren Kartons, Behältern und in Zeitungsblätter eingewickelt gelegt und diese dann im großen Karton versteckt.

Sobald der Karton voll war, durften die Jungs rein tauchen und nach den 10 versteckten Spielzeugautos suchen.

Kinder Beschäftigung



Und das ist alles, was wir für einen guten Morgen mit viel Gekicher tun mussten.

Und alle verlorenen Spielzeugautos wurden gefunden. Mein Großer hat es dreifach überprüft und nachgezählt.

Ich dachte wirklich, sie wären super einfach zu finden. Aber sie mussten buchstäblich den ganzen Karton vollständig entleeren um das letzte Auto zu finden.

Kinder Beschäftigung

Wir haben die Kartons mit nach draußen genommen, mit Kreide bemalt und aus ihnen Häuser und Tunnel gemacht.

Obwohl ich mir sicher bin, dass es für die Jungs keine Häuser waren – vielleicht eher Burgen, Festungen oder Garagen.

Eine weitere super einfache Aktivität – Mehl Gewusel!

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*