Bakabu – Wir singen, tanzen, hören und lernen! + Verlosung!

1501836686136

Wie Du mitbekommen hast, lesen und blättern wir wahnsinnig gerne in schönen Büchern! Jaaaa! Und weil wir dieses so toll fanden, habe ich euch auch eine Ausgabe des Buches von Bakabu und der goldene Notenschlüssel mit dem Hörbuch dazu organisiert!!!

Da mein kleiner etwas später mit seiner sprachlichen Entwicklung ist als der Große in diesem Alter, habe ich viel über sprachliche Förderungsmöglichkeiten gelesen und gesucht.

Dabei bin ich auf die spannende Serie des Bakabu gestoßen.

Die Bücher sollen speziell durch Musik und Geschichte die sprachliche Entwicklung gezielt fördern.

Ich habe angefragt und darf Dir nun 2 der Bücher vorstellen.

1501836726552

Bakabu und der goldene Notenschlüssel ist eines der Bakabu Reihe. Bakabu ist ein blaues Würmchen der im Singeland mit seinen Freuden lebt.

Bald findet das berühmte Singefest statt und Bakabu gebührt die Ehre das Singefest mit dem goldenen Notenschlüssel zu eröffnen. Leider geht er während eines Sturmes verloren und Bakabu macht sich auf die abenteuerliche Suche nach ihm.

Meine Kinder waren so begeistert, dass wir das Buch jetzt schon seit mehr als 2 Wochen jeden Abend lesen. Manchmal stelle ich Ihnen aber einfach das mitgelieferte Hörbuch dazu an. Dazu sei eingemerkt, dass das Hörbuch von Christian Tramitz gesprochen wird.

1501837699501

Das zweite Buch der Bakabu Reihe ist das „Hör zu, Bakabu 2“ –  ein Gesangbuch mit 2 CD’s.

Der Grundgedanke bei „Hör zu, Bakabu“ lautet:

Sprache lernen mit Spaß und Musik.
„Hör zu, Bakabu“ ist eine Album-Reihe bestehend aus 4 Büchern mit jeweils 2 CDs und 15 neuen Liedern zur sprachlichen Frühförderung aller Kinder im deutschen Sprachraum.

1501837134694

Die Lieder sind wirklich schön und wir schalten sie mittlerweile jeden Tag an. Der Große kennt alle auswendig und freut sich jedesmal! Der kleine hat noch seine Schwierigkeiten aber er ist ja auch 2 Jahre jünger.

Dennoch merke ich Fortschritte in der Sprachlichen Entwicklung des kleinen und führe es eindeutig auf die CD’s zurück.

Am liebsten hört er das Zähl Lied und hat auch schon angefangen eins bis drei mitzusingen; der kleine Hampelmann und das Geburtstagslied.

Das erste Album bestellen wir uns jetzt auch noch! Besucht Bakabu auf Facebook unter: https://www.facebook.com/bakabu.lieder/

Du hast jetzt die Möglichkeit das Buch mit dem Hörbuch „Bakabu und der goldene Notenschlüssel“ zu gewinnen!

Viel Glück!

DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

– Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen aus Deutschland, die Mitglied die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Abonniere meinen NEWSLETTER rechts in der Sidebar!

– Folge mir via Facebook oder Instagram  (@1ukidsworld)und teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook oder Instagram).

– Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.

– Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 08.08.2017 um 24 Uhr.

 

*PR Samples

5 Kommentare

  • Hallöchen
    Ich Folge dir bei Instagram unter dem Namen i_mom_and_i_love_it und wir würden uns sehr über diese Bücher freuen ❤❤

  • Huhu… ich folge dir auf Instagram unter dem Namen hanna_und_mama 😉 Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen 😍❤️🍀

  • Huhu ! Ich folge dir auch auf Instagram mit dem Namen andrea.omerovic und wir würden uns sehr über die Bücher freuen 😊

  • Hallo meine Lieben! Die Verlosung hat gewonnen: Anna B.!
    Ich Gratuliere 🎉 Dir zu dem wundervollen Buch mit Hör CD und wünsche damit genauso viel Spaß wie wir es haben.

    Alle anderen bitte nicht traurig sein – bald wird es wieder etwas zum gewinnen geben 😊!

    Liebe Grüße
    Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*